Ein paar worte über mich

Darf ich mich Vorstellen? Mein Name ist Simone Pucher.

Im Laufe meiner Tätigkeit als Werbearchitektin, Wohnstylistin, Vortragende für Kinderpädagogen, Raumenergetikerin und im Zuge meiner zahlreichen Projekte in den letzten 15 Jahren, habe ich schon früh die spannende Erfahrung gemacht, dass unser Unterbewusstsein eine maßgebliche Rolle beim Gestalten und Empfinden von Räumen spielt und ebenso wegweisend für unseren Lebensweg und unsere Zukunft ist.

Es geht hierbei nicht allein um die Räumlichkeit, sondern vielmehr um das Verschmelzen von Raum und der darin lebenden oder arbeitenden Personen. Dies gelingt durch optimale Raumgestaltung, so wird eine hochwertige Essenz erschaffen, in der wir anschließend einen Großteil unserer Zeit verbringen dürfen.

Ganzheitliches Wohnen mit allen Sinnen
Optik als auch Funktionalität und alle Aspekte der unbewussten Wahrnehmung auf einen individuell abgestimmten Nenner zu bringen, erfordert nicht nur Fachwissen und Kompetenz, sondern auch Intuition und Kreativität. Durch meine große Tätigkeitspalette und die Liebe zu jedem einzelnen Bereich entstehen in Zusammenarbeit mit meinen Kunden zielorientierte, beeindruckende, harmonische oder auch bewusst provokative Lösungen um einen ganz persönlichen und authentischen Lebensstil auszudrücken.

Ausbildung & Praxis

Werbearchitektur
Wohn- und Objektstyling
Einrichtungsberatung/ Maßmöbelplanung
Raumenergetik
Feng Shui

Durch die Teilnahme an unzähligen Fort-& Weiterbildungen, kann ich ihnen eine professionelle & individuelle Beratung garantieren. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!